Zur Zeit haben wir keine Kitten!
              
     
              
           
             


  
   
                               
                       
              
           
   
                   
                                                         
                    
   
      
   
frei: ich suche noch ein neues Zuhause, Anfragen sind erwünscht!

option:
ich stehe unter Mamas Beobachtung, wie meine weitere Entwicklung verläuft, da ich evtl.in die Zucht gehe oder bei Mama bleibe, weitere Anfragen sind jedoch erwünscht.

wurde angefragt:
ich habe  einen Interessenten der sich unverbindlich vormerken lassen hat, Mama und ich warten jedoch für eine feste Zusage bis nach dem Besuchstermin, weitere Anfragen für mich  sind erwünscht.

vergeben:
eine Anzahlung wurde geleistet und ein Kaufvertrag unterzeichnet, ich habe eine neuen Besitzer.

Unsere Ragdoll Kitten werden nur mit Vertrag, voll geimpft,
Eu-Pass (bei Auslandsabgabe) & Gesundheitstest,
mit ca.14 Woche an verantwortungsvolle Liebhaberkäufer abgegeben!
Die Kitten können gerne ab der 1. Impfung besucht werden! 
Ich möchte aber darauf hinweisen, dass wir sehr viel Wert auf die Gesundheit unserer Tiere legen. 
Es müssen bestimmte Hygiene-Vorsichtsmaßnahmen 
(z.B. nicht mehrere Catterys an einem Tag besuchen!!!) 
eingehalten werden, denn jeder möchte natürlich
ein gesundes Kitten bekommen.


Unsere  Ragdoll Kitten,  die als Liebhabertiere in ihr neues Zuhause ziehen, 
werden  bereits kastriert 
abgegeben.

Das Kitten ist fix reserviert wenn eine Anzahlung geleistet wird.

Tel. 0660 6509805