Um unsere Katzengruppe auf einer stressfreien Anzahl zu halten und

somit ein harmonisches Miteinander zu garantieren,

müssen wir uns leider ab und zu auch von einigen unserer älteren Zuchttieren trennen.

Diese Entscheidung treffen wir stets im Sinne der Tiere, da Kastraten häufig Probleme mit den potenten Zuchtkatzen

haben und wir ihnen diesen Stress ersparen wollen.

Deshalb haben wir hin und wieder erwachsene kastrierte Tiere, die ein neues liebevolles Zuhause suchen.

Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte telefonisch:

Telefon: (0043) 0699 11566360

                                 
Ich habe mich entschieden ende des Jahres 2012 einige meiner Katzen aus der Zucht zu nehmen
nur so ist es mir möglich meinen Katzen  die benötigte Zeit und genügend Aufmerksamkeit zu widmen
das sich ja bei den Kitten sehr positiv auswirkt
Nur Züchter die ihren Kitten und Katzen genügend Zeit widmen
ist es möglich ausgeglichenen ,verschmuste und zugängliche Kitten zu haben
Jedes Kitten benötigt viel Zeit um sich sozial und positiv zu entwickeln.

   


 
 
   
 
 
   
 
Leopard